Thomas Henne, Fotograf

HEN 5519Thomas Henne stammt aus Mannheim und arbeitet seit seiner Ausbildung zum Fotograf im Technoseum in Mannheim (damals: Landesmuseum für Technik und Arbeit), als selbständiger Freier Fotograf und betreibt eine PR- Agentur. 
Er hat sich in über 30 Jahren einen großen Erfahrungsschatz auf vielen Gebieten der professionellen PR-Arbeit, besonders in den Bereichen Bühne und Events, erarbeitet und hat bereits für viele Mannheimer Bühnen Fotos und Pressearbeit für Neuinszenierungen gemacht. 
Im Auftrag der Veranstalter entwickelte er Werbestrategien, Fotoaufnahmen und Pressetexte von vielen großen Veranstaltungen in der gesamten Region. Unter anderem war er mehrere Jahre als Geschäftsführer für den Verkehrsverein Mannheim aktiv.
Seit 1988 ist er auch für zahlreiche Medien, wie diversen Vorortzeitungen und seit 2019 auch als Redaktionsleiter des TOP MetropolJournal Rhein-Neckar tätig.

Er kennt die Musikbühne seit vielen Jahren und ist nun wieder für uns als Fotograf unterwegs. Er begleitet unsere Produktionen mit der Kamera und hält die schönsten Szenen im Bild fest.

Go to Top
Template by JoomlaShine