Die Theaterchefinweb

 

Die Theaterchefin will mit ihrem Ensemble ihr Theaterjubiläum feiern. Doch als die Show gerade begonnen hat, platz die Obrigkeit in Gestalt des Bürgermeisters herein und droht, die Vorstellung vorzeitig zu beenden, da der Saal nicht ordnungsgemäß angemietet wurde. Ihm zur Seite steht seine etwas schräge Sekretärin, die zusätzlich für Verwirrung sorgt. In einem gewagten Schlagabtausch packt die resolute und aparte Theaterchefin den Bürgermeister schließlich bei seiner Eitelkeit- am Ende gibt er seine Zustimmung, darf sogar die Begrüßungsrede halten und: mitsingen!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unserem turbulenten, spritzigen, bunten und glamourösen Theaterstück mit den schönsten Evergreens der letzten Jahrzehnte...wie "Cabaret", "Für mich solls rote Rosen regnen", "Phantom der Oper", " Ich war noch niemals in New York" oder "Memory".

Buch: Eberhard Streul     Musikalische Leitung und am Klavier: Dmitrij Koscheew     

Regie: Christian Birko-Flemming     Ausstattung: Antonia Schmitz

Mit Daniela Grundmann, Christina Prieur, Anja Rüger, Christian Birko-Flemming, Ingo Wackenhut

 

URAUFFÜHRUNG am 05.Oktober 2019       20.00 Uhr   KUBIZ Unterhaching

Regional-Premiere am 23.Oktober 2019      20.00 Uhr   Parktheater Bensheim

                                               06.Dezember 2019   19.30 Uhr   Bürgerhaus Karlsfeld

 

Go to Top
Template by JoomlaShine